Zum Hauptinhalt springen

Heinen: 360-Grad-Service

Heinen bietet einen kompletten 24/7-Service an. Hier erfahren Sie, was wir tun, wenn es kompliziert wird, damit Ihre Produktion weiterläuft. Egal welchen Service Sie brauchen – Sie werden von hochqualifizierten und motivierten Heinen-Mitarbeitern betreut, die ihre Aufgabe erst dann als erledigt ansehen, wenn Sie wirklich zufrieden sind. 

Inspektionen

Wir schauen genau hin.

Damit Ihre Pasteurisierungs-, Gär-, Kühlanlagen und Froster reibungslos funktionieren – und Ihr Geschäft läuft – müssen sie regelmäßig inspiziert und gewartet sowie alle Verschleißteile ersetzt werden. Ihr Heinen-Team behält Ihre Anlage für Sie im Auge.

Reparatur

Wenn Reparaturen nötig sind. Und zwar schnell.

Ganz im Sinne der Redensart „Zeit ist Geld“ sorgen wir so schnell wie möglich dafür, dass Ihre Produktion weiterlaufen kann. Mit den besten Fachleuten und den richtigen Werkzeugen. Dabei haben wir immer im Kopf, dass am Ende Ihnen geholfen sein muss – und nicht unserer Vertriebsabteilung.

Ersatzteile

Wir liefern, was sie brauchen, wenn sie es brauchen.

Nicht selten hängt alles nur von einem einzigen Ersatzteil ab. Von der kleinsten Schraube bis hin zum kompletten Förderband: Perfekt passende Originalteile. Wir liefern was Sie brauchen – wenn Sie es brauchen.

Fernwartung

Mehr als nur Trost per Telefon.

Dank der starken Digitalisierung unserer Anlagen können unsere Servicetechniker Ihre Probleme von ihrem Schreibtisch aus lösen und Prozesse optimieren. So sparen Sie Zeit und Geld.

Nachrüstungen & Standortwechsel

Mit der technischen Entwicklung Schritt halten.

Die Zeiten ändern sich – Technologien auch. Höchste Standards in der Lebensmittelverarbeitung machen nicht immer gleich den Kauf einer komplett neuen Anlage notwendig. Meistens genügt eine Anpassung der bereits bestehenden Anlage. Und wenn sich nicht die Technologie ändert, sondern der Standort, sind wir auch hier der richtige Partner.

Schulungen

Immer ganz vorne dabei mit Heinen.

Zwar funktioniert ein großer Teil der Lebensmittelverarbeitung heute automatisiert. Dennoch ist und bleibt der Anlagenbediener einer der wichtigsten Faktoren. Unser Serviceteam zeigt Ihren Mitarbeitern, wie sie das beste Ergebnis aus der besten Technik herausholen können – oder wie wir sagen: Mastering any degree.

Service-Level-Verträge

Sprechen Sie uns an.

Die Verfügbarkeit Ihrer Anlage ist unsere Aufgabe. Ihre Aufgabe ist der Erfolg Ihres Geschäfts. Unsere Service-Level-Verträge setzen sich aus verschiedenen Vertragsmodulen zusammen, die Ihren Bedürfnissen und Anforderungen entsprechend kombiniert werden können. Die ständige Pflege stellt sicher, dass Ihre Anlage immer perfekte Ergebnisse liefert.

Unser Einsatz für Sie
endet nicht mit dem
Aufstellen unserer Anlagen.

Warum und wie wir Anlagen betreuen, die nicht von uns stammen.

Heinen offers 24/7 service.
+49 4451 122 120

Natürlich sehen wir es lieber, wenn Sie Anlagen aus unserem Hause verwenden – aber wir lassen Sie auch nicht im Stich, wenn Ihre Pasteurisations-, Gär- und Kühlanlagen oder Froster von einem anderen Hersteller dies tun. Wie wir schon am Anfang dieser Website versprochen haben: Wir denken nicht in Problemen, wir denken in Lösungen.

All

Kontakt

Kontakt

Diese Website hat nicht alle Ihre Fragen beantwortet? Sprechen Sie uns gerne an.

Heinen offers 24/7 service.
+49 4451 122 120

Skip to main content

Heinen: 360 degrees of service.

Heinen offers full range 24/7 service. Here's what we'll do when things get rough and to keep them going. Whatever service you choose – be prepared to meet a highly qualified and motivated member of the Heinen team that won't quit work until it's done to your full satisfaction. 

Inspections

Let us take a closer look.

To keep your pasteurizers, proofers, coolers and freezers working – and business going – it is vital to have them inspected, maintained and all parts replaced, that are subject to wear. Your Heinen team will keep an eye on your facilities.

Repair

When things need to get fixed. Fast.

Everybody knows the saying "time is money" – we know how to get your production going as fast as possible. With the best expertise and the right tools. Always keeping in mind that the result should work best for you – and not for our sales.

Spare Parts

What you need when you need it.

Often enough, it's one single part on which everything depends. From the smallest screw to a completely new conveyor belt: Original parts, exactly fitting, we will supply what you need – when you need it.

Remote Service

More than remotely helpful.

The high degree of digitalization of our products makes it possible to solve problems or improve your process right from the desktop of our service technicians. This will save time and lower your costs.

Retrofits & Relocations

Keeping pace with technology.

Times change – and so does technology. To meet the highest standards of food processing, it is often not necessary to buy a whole new system. Improving the existing one will do the job as well. And if it's not the technology that has to be changed, but the location – we're the right partner as well.

Training

How to be ahead with Heinen.

Although a great part of food processing is automated nowadays, one of the most important factors still is the operator. Our service team will show your staff how to get the best result out of the best technology – or how we say: Mastering any degree.

Service Level Agreements

Get in contract with Heinen.

We care about the availability of your system. And you have more time to care about your success. Service level agreements consist of different contract moduls, which can be combined according your needs and requirements. With this constant care, your system will provide best results at all times.

Our passion reaches far
beyond the borders
of our product range.

Why and how we care for non-Heinen products.

For sure, we'd rather see you using our products – but we won't even leave you alone when you face problems with pasteurizers, proofers, coolers or freezers from another company. As we said at the very beginning of this website: We are not thinking in terms of problems, we're thinking in terms of solutions.

All

Kontakt

Contact Heinen

You still haven’t learned enough on this website? Feel free to contact us.